Karate

Aktuell können auch wir nicht in den Hallen trainieren. 

Seit November trainieren wir daher ganz fleißig online und so konnten schon einige Kinder diverse Fitness-, Sicherheits- und Techniktests sowie Gürtelprüfungen ablegen.
Es ist unglaublich wie diszipliniert die vielen Kinder online trainieren und ihrem Ziel, dem nächsten Gürtel, Training für Training näher kommen. 

Ich habe mich entschieden diese tolle Leistung zu belohnen und so gab es zwischen Weihnachten und Neujahr einige Sondertermine für die Karate-Mitglieder.
Weitere Aktionen werden folgen.

Ihr seid noch kein Mitglied, wollt uns aber kennenlernen? Dann meldet euch bei mir zum kostenfreien Schnupper-Training via Zoom an.
Ich freue mich auf euch.

Momentan trainieren wir online jeden:

Montag 16:00-16:50 Uhr (Gottmadinger)
Montag 17:00-17:50 Uhr (Radolfzeller)
Freitag  14:15-15:00 Uhr (Gottmadinger)

Am 2. Oktober startete ich mit neuen Karatekursen in Gottmadingen zu unschlagbaren Vereinspreisen. 
Der Unterricht erfolgt nach dem bewährten Samurai Kids Programm des Kampfkunst Kollegiums und jede Unterrichtsstunde gliedert sich in 4 Teile:
Gesundheit, Sicherheit, Konzentration und Koordination.

WANN:
Kids von 5-8 Jahren: freitags   von 14:15-15:15 Uhr
Schüler ab 9 Jahren: montags von 16:00-17:00 Uhr

WO:
Gottmadingen, Goldbühlhalle (Hauptstraße 98)

KOSTEN:
19,- Euro/Monat

Natürlich darf auch kostenfrei geschnuppert werden. Anmeldung zum Schnuppertraining sowie weitere Auskunft gerne über das Kontaktformular oder per Email info@heikemeier.de