Mit Mentaltraining können Wünsche erfüllt und Ziele erreicht werden.

Der Begriff Mentales Training bezeichnete ursprünglich eine Trainingsmethode zur Optimierung sportlicher Bewegungsabläufe in der Sportpsychologie.

Es gibt keinen erfolgreichen Spitzensportler, der heute noch ohne Mentaltraining konkurrieren kann. Mentaltraining ist aber nicht nur für Spitzensportler und Manager unentbehrlich, sondern auch für alle Menschen, die zielsicher und positiv durchs Leben gehen wollen. Es unterstützt bei der Erreichung von Zielen und hilft bei der optimalen Vorbereitung auf verschiedene Situationen.

Beim Mentaltraining machen wir uns die Macht unserer Gedanken bewusst und verändern unser ganzes Leben zum Positiven. Es eignet sich sehr gut um negative Gedankengewohnheiten durch positive und somit förderliche Gedanken zu ersetzen.

Mentaltraining ist eine ganz einfache Methode, die Anfänger sowie Fortgeschrittene gleichermaßen sicher und schnell zum Erfolg führt. Selbst Kinder erlernen Mentaltraining sehr leicht.

Mit dem Mentaltraining ist es wie mit dem Sport: Man kann Außergewöhnliches erreichen, allerdings nicht sofort und nicht an einem Tag, aber man kommt jeden Tag einen Schritt weiter.

Es ist wirklich ganz einfach, man muss nur losgehen. Machen auch Sie den ersten Schritt und gehen Sie STARK durchs Leben.

profile-pic
Gilbert Stache​​

3-facher Kickbox-Weltmeister und 8-facher Karate-Weltmeister

Mein Name ist Gilbert Stache.
Ich bin 3facher Kickbox-Weltmeister und insgesamt 8facher Karate-Weltmeister.
Den damals 10 jährigen Leon habe ich auf einem Bundeskader-Karatelehrgang kennengelernt.
In einer Sparringsrunde mit ihm fiel mir sofort auf, dass er wesentlich konzentrierter und fokussierter ist, als andere in seinem Alter. In einer Pause kam ich mit seinen Eltern ins Gespräch und Heike berichte mir, wie sie Leon mental vorbereitet.
Da ich nichts unversucht lasse und auf meinem Leistungsniveau jedes bisschen zählt, habe ich es auch probiert und Heike konnte mir wirklich helfen mich noch besser auf meine Wettkämpfe vorzubereiten.
Im Leistungssport ist es heutzutage unerlässlich sich auch mental vorzubereiten, aber auch ganz gewöhnliche Alltagziele oder berufliche Ziele können leichter erreicht werden.
Heike leistet in diesem Bereich wirklich Unbeschreibliches. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.