Aktuelle Termine

_______________________________________________________________________


TAKERU Games 2024

DAS Highlight für unsere Karate Kids.

Dieses Jahr finden die TAKERU Games am Samstag, 15. Juni 2024 statt.    
Bitte meldet euch bis spätestens 14. Mai 2024 an. 

Zu den vielen Disziplinen gibt es dieses Mal Vorführungen in allen Bereichen. Lasst euch überraschen. 

Natürlich gibt es wieder die schönen Medaillen mit unserem Maskottchen TAKERU und auf jeden warten tolle Urkunden.


_______________________________________________________________________

Kinderferienprogramm

Wie seit vielen Jahren beteilige ich mich am Kinderferienprogramm unserer Gemeinde. Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.

In meinem neu gestalteten Dojo warten bereits 9 Standboxsäcke auf kleine Ninja Kämpfer.

Anmeldung über die Gemeinde Hilzingen 

_______________________________________________________________________