QiGong
Mit den Übungen aus der traditionellen chinesischen Medizin können wir tief entspannen und neue Energie aufbauen.
Außerdem kräftigen wir effektiv unseren gesamten Körper.
Aktuell gibt es keinen fortlaufenden Kurs.
Aus Zeitgründen biete ich momentan nur private Einzelstunden an.

Vielen Dank für die Einreichung des Testimonials.
Ich bin nun seit ziemlich genau 1 Jahr bei Heike im Karatetraining und es macht mir immer sehr viel Spaß....es ist sehr abwechslungsreich. Ganz toll finde ich, daß Sie auch mal Partys macht, z.B. an Halloween oder Fasching. Das ist super und macht immer Riesenspaß ! Man kann sie auch mal fragen wenn man Sorgen oder Probleme hat. Vielen Dank dafür !
Ich bin erst seit paar Monaten dabei und freue mich immer auf das Training mit Heike. Sie macht das super toll! Habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt in der Gruppe. In der kurzen Zeit habe ich viel gelernt. Danke Heike! Robin
Liebe Heike wir finden es toll im Karate Unterricht es macht Riesen Spaß und wir finden es interessant was wir da alles lernen . Und die sind alle sehr nett . Danke ihr macht es toll Efe und Melike
Heike geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Sie lernen sich in echten Lebenssituationen im Notfall zu verteidigen, Gefahrensituationen richtig einzuschätzen und das all mit viel Spaß am Karate-Sport. Danke Heike, Familie Hainmüller
Liebe Heike , Karate mit Dir ist super!! Wir haben Spaß und lernen fürs Leben! Danke für Dein unermüdliches Engagement für uns Kids !! Deine Hannah und Tim
Liebe Heike, das Training mit dir macht ganz viel Spaß! Du bist eine super Lehrerin, du bist sehr nett und im Kreis sitze ich immer gerne neben dir 😃. Ich komme jede Woche sehr gerne und lerne ganz viel. Danke für die tolle Zeit! Dein Daniel
Das Training mit Heike macht immer Spaß. Ich gehe sehr gern ins Karate - Training, weil sie alles richtig cool erklärt und zeigt. Danke für deine tolle Arbeit und deine Mühe. Dein Phil
Alessio ist jetzt seit kurzem bei Heike, ihm gefällt es sehr gut. Auch als Zuschauer macht das Training einen sehr guten Eindruck. Die Kinder haben Spaß bei der Sache 🙂 Gruß Alessio und Yannick
Die Mischung macht's!!! Fitness, Sicherheit, Training!!! Selten eine so motivierte, liebevolle, autentische Trainerin erlebt. Matteo liebt das Karate-Training und die Mama lernt ebenfalls jedes Mal dazu!!! 1000 Dank, dass wir dabei sein dürfen!!!
10/10 Punkten. Das Training ist einfach super und die Parties und Parcours sind immer besonders toll! Ich komme jede Woche sehr gerne! Danke! Dein Emanuel
Liebe Heike ich finde toll wie Du das alles machst und auch sehr gut erklärst. Es macht sehr viel Spaß mit Dir und den anderen Kindern im Karatetraining. Danke für Deine toll Arbeit ! Lucy
Bei Heike darf ich immer alles ausprobieren und finde es echt cool. Ich fühle mich in der Gruppe wohl und das Training macht daher auch Spaß.
Ich finde das Training bei Dir toll , weil wir die verschiedenen Techniken lernen, aber auch den Stillen Alarm. Du bist immer so nett und ich mag dich. Ich komme jeden Freitag gerne in dein Training und habe Spass.
Liebe Heike, du bist eine super Karatelehrerin! Das Training mit dir macht uns immer viel Spaß und wir freuen uns jede Woche darauf . Außerdem gibt es immer wieder tolle Partys und Aktionen die uns besonders gefallen. Danke liebe Heike für deinen tollen Einsatz. Viele liebe Grüße Romi und Nika
Das Training mit Heike macht sehr viel Spaß. Es ist toll das jede Std. anders gestaltet wird.
Das Training macht mir immer Spaß. Heike ist sehr nett und geduldig. Danke für deine Mühe. Dein Leon
Liebe Heike Das Training mit Dir ist einfach Wunderbar auch Dein Einsatz in Zeiten der Lockdowns mit dem Online Training war so wertvoll und Abwechslungsreich für die Kinder . Dein Paul
Ich bin schon seit mehreren Jahren in deinem Karate-Training und freue mich immer noch auf die Trainingsstunden. Es macht super viel Spaß, vor allem die Parcours. Heike ist immer super nett und geduldig. Hierfür ein großes Dankeschön! Deine Julia
Liebe Heike, Du bist eine tolle Trainerin und der Kurs bei Dir mach mir immer viel Spass. Ich konnte bereits in der kurzen Zeit schon viel erlernen und freue mich auf Deine vielen Weisheiten. Namasté und bis zum nächsten Training. Dein Schüler Elias
Loui findet das ganze Programm prima 😀

