Heute, am 1. Dezember ist es nun wieder soweit.

Endlich könnt ihr jeden Tag das Warten mit einem kleinen Geschenk, meist eine kleine Süßigkeit, verkürzen.
Eurer Adventskalender begleitet euch auf dem Weg zu eurem langersehnten Ziel = Weihnachten. Jeden Tag, mit jedem kleinen Päckchen, kommt ihr Weihnachten näher.
So ist es auch mit dem Training, egal ob im Sport, im Mentaltraining oder auch in der Schule.

Mit jeder kleinen Übung erreichen wir langsam aber sicher unser Ziel. Wir können alles erreichen, wenn wir uns ein Ziel setzen und fest daran glauben. Dabei ermuntern uns Zwischenziele in Form von kleinen Erfolgen oder eben süßen Überraschungen.
Wenn euch ein kleines Päckchen einmal nicht ganz so gut gefällt, macht weiter, lasst euch nicht entmutigen. Das nächste Päckchen, die nächste Chance wartet schon auf euch.
Also: bleibt dran.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, viele besinnliche Stunden und natürlich einen vollen Adventskalender mit vielen kleinen und großen Überraschungen.

Ältere Artikel:

Heike, wie ist dein Unterricht?
Karate und Respekt