Juli 30

Kinderferienprogramm Hilzingen

0  comments

Kinderferienprogramm Hilzingen

Dieses Jahr durften wir mit unserem erneut voll ausgebuchten Programmpunkt „Werde ein Ninja-Kämpfer“ das Kinderferienprogramm eröffnen.
Am Freitag, den 28.07.2023 tobten 14 wilde Mädchen und Jungs in unserem neuen Dojo in der Hauptstraße 34.

Wir starteten mit einem großen Parkour, der von unseren Karatekas Kim-Christin Knapper sowie Emanuel Grathwohl aufgebaut wurde. Dieser verlangte von den kleinen TeilnehmerInnen einiges an Geschicklichkeit und Rücksichtnahme ab. Aber auch die darauffolgenden Spiele und Aufgaben mussten die Ninja-AnwärterInnen bewältigen.

Alle hatten viel Spaß und haben natürlich mit Bravour bestanden.
So gab es am Ende, nach der kleinen Boxeinheit an den Standboxsäcken, die Urkunden. Ebenfalls erhielten alle Ninjas eine große Medaille überreicht. Wir, vom Team Meier Coaching, sagen Danke an alle Kids die dabei waren.


Tags


You may also like

Outdoortraining und Eis essen

Outdoortraining und Eis essen

Macht Kampfsport aggressiv?

Macht Kampfsport aggressiv?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350