Juli 15

Outdoortraining und Eis essen

0  comments

Outdoortraining und Eis essen

Wer das ganze Jahr fleißig trainiert, der darf sich auch mal was gönnen. 

Jedes Jahr kurz vor den Sommerferien gehen wir gemeinsam zum Eisessen. Dieses Mal haben wir noch etwas im Schlosspark trainiert, bevor wir uns das leckeres Eis geholt haben.
Solche Aktion, wie viele andere das ganze Jahr über, sind mir eine Herzensangelegenheit und sehr wichtig um als Gruppe zusammen zu wachsen.
Mittlerweile sind wir eine große und tolle Gemeinschaft geworden.
Ich bin stolz, dass solche Events bei uns sehr harmonisch und ohne Hilfe ablaufen.

Karate ist für uns nicht nur eine faszinierte Sportart, sondern eine Lebenseinstellung. Dabei steht der Respekt untereinander an oberster Stelle.
Unsere Dojo-Regeln wurden von den Karate Kids selbst aufgestellt, an der Wand aufgehängt und natürlich gelebt.
Ebenfalls sind uns mentale Techniken sowie die Wertschätzung untereinander extrem wichtig. 


Tags


You may also like

Sich selbst treu bleiben

Sich selbst treu bleiben

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350