Dezember 24

Weihnachtsfeier im Dojo

0  comments

1. Weihnachtsfeier der Karate Kids im neuen Dojo 2022

Schön, dass so viele da waren, aber leider konnten fast 50% aufgrund Krankheit oder Urlaub/Geburtstag nicht dabei sein.
Natürlich kam der Karate-Weihnachtsmann mit sehr persönlichen Briefen und kleinen Geschenken. Dazu gab es leckere selbstgebackene Karate-Plätzchen. 

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dieses Jahr 2022 für mich zu einem so ereignis- und erfolgreichen Jahr gemacht haben.
Besonders möchte ich mich bei den vielen Karate Kids bedanken, die mich zum Teil seit vielen Jahren begleiten. 
Die etwas turbulenten Monate Ende 2021 bis Mitte 2022 haben uns noch mehr zusammengeschweißt. Ihr seid wirklich unglaublich, ich bin sehr froh und unglaublich dankbar euch in meinem Karateteam zu haben. 

DANKE


Tags


You may also like

Heike, wie ist dein Unterricht?

Heike, wie ist dein Unterricht?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350