Oktober 19

Artikel im Gemeindeblatt Hilzingen

0  comments

DANKE für den netten Bericht im Gemeindeblatt

Einen Monat nach der offiziellen Eröffnung meiner Räume besuchte mich am 07.10.2022 unser Bürgermeister Herr Holger Mayer und konnte sich von meinem umfangreichen Angebot ein Bild machen. Natürlich wollte auch er mal einen der neuen Boxsäcke ausprobieren.
Danke für den Besuch und für den netten Bericht im Gemeindeblatt.

Falls ihr mich ebenfalls mal besuchen, euch an den Boxsäcken auspowern wollt oder Unterstützung im Bereich Mentaltraining möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail an info@heikemeier.de oder schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Tags


You may also like

Heike, wie ist dein Unterricht?

Heike, wie ist dein Unterricht?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350